Erlebe jetzt die Geschichten,
von denen du gerne später erzählen möchtest.

Gemeinsam sind wir stark

Reconnect to Connect

🌲 Reconnect to connect Meditationswalk  🌲 
Eine Veranstaltungsserie im jahreszeitlichen Rhythmus

Es gibt Zeiten, in denen wir Herausforderungen gegenüberstehen, die uns viel abverlangen, die uns Zeit und Energie rauben. Manchmal entsteht ein Gefühl des Getrenntseins, weil wir hastig von einer Sache zur nächsten Sache rennen, ohne auch nur einen Moment innezuhalten und das Leben wahrzunehmen – uns wahrzunehmen.

Nimmst du dich und deine Bedürfnisse wahr? Weisst du, was wirklich zu dir gehört und was du nur von anderen übernommen hast.  Fühlst du dich manchmal abgeschnitten von dir und der Umwelt? Bist rastlos und dein Energielevel sinkt zunehmend?

Gönne dir einmal im Monat eine Auszeit – mit dem «Reconnect to connect Meditationswalk». Tauche ein in die Verbindung zur Natur, erhalte Zugang zu deiner inneren Quelle und fülle deine Energiespeicher wieder auf.

Jeder Monat hat seine eigene Bedeutung, schwingt im Rhythmus der Natur und lädt uns ein, wieder in Verbindung zu uns selbst, zur Natur und zu unserer inneren Welt zu gelangen.

Reconnect to connect

April – Der Monat
im Zeichen der Lebensfreude & Kraft

Die Natur kommt jetzt so richtig in ihre Kraft, erstrahlt in blühenden Farben und sprüht regelrecht vor Lebensdrang und Freude. Wir schwingen im gleichen Rhythmus mit und lassen uns förmlich anstecken von diesem unbändigen Wachstum- und Erwachensdrang.

Spielerich im Einklang mit der Natur erweckst auch du deine Lebensgeister von Neuem und lädts dich mit Energie auf, um kraftvoll deine Träume zu verwirklichen und in die Welt zu tragen. Durch achtsame Gehmeditation verbinden wir uns mit der Natur und kommen ganz im Hier und Jetzt an. Du lernst anhand von Naturritualen die Kraft der Natur als Energiequelle für dich zu nutzen. Erkenne die pure Lebensfreude um dich herum, in dir und erstrahle in vollem Glanz.

🌟 Veranstaltungsdetails:
Datum:  11. April 2021
Uhrzeit: 10.00 – ca. 13.00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Sennhof-Kyburg (Winterthur)

 🌟 Hinweis:
Der Meditationswalk findet draussen (auch bei leichtem Regen) statt. Wir sind ca. 2.5 - 3 Stunden in der Natur. Bei schlechten Wetterbedingungen wird die Veranstaltung abgesagt.

 🌟 Mitnehmen:
Handtuch / dem Wetter entsprechend warme Kleidung (festes Schuhwerk) / etwas zum Trinken (warmer Tee) / Schreibzeug / eine Sitzunterlage für draussen

 🌟 Wertschätzungsbeitrag:
CHF 15.- (zahlbar vor Ort, bar, Twint oder mit Karte)

  🌟 Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt. Anmelden unter hallo@GesunderLebensStil.ch. Falls du nach einer Zusage verhindert sein solltest, bitte ich dich um eine Absage.

Als erfahrene Yoga-Lehrerin und Coach für Achtsamkeit & Natur begleite ich dich in deinem reinigenden Prozess der Rückverbindung. Ich freue mich sehr auf dich.  🧘  💖

Weitere Termine

Termine 2021 - genauere Details folgen

15. Mai - Liebe

20. Juni - Weiblichkeit

17. Juli - Fülle

Eine Investition in dich, in deine Gesundheit und ein zufriedenes Lebensgefühl.

Lerne mich persönlich kennen

Nimm Kontakt mit mir auf