Es ist wie es ist.
Aber es wird, was du daraus machst.

Gemeinsam entspannt es sich leichter

Online Yoga Klassen

Aufgrund der aktuellen Situation finden vom 25.03. - 18.04.2020 wöchentlich zwei Online Yoga Klassen statt.

Mittwoch: Power Yoga von 7.00 - 7.40
Samstag: Gentle Yoga von 8.00 - 8.40

Du kannst live via Zoom teilnehmen. Falls du nicht live dabei sein kannst, wird dir das Video 24 Stunden zur Verfügung gestellt. 

Unkostenbeitrag
Die Stunden biete ich auf Donationbasis in Verbindung mit einem Mindestbeitrag von CHF 5.- / Stunde an. Du kannst die Stunden einzeln buchen oder als Gesamtpaket (8 Stunden).
20% vom Erlös werden an das Tierheim Pfötli gespendet.

Eine Investition in dich, in deine Gesundheit und ein zufriedenes Lebensgefühl.

Sprühe vor Lebensfreude

Mini-Workshop

Nimm an einer meiner Mini-Workshops teil und lerne so mich und meine Arbeit kennen. Zu verschiedenen Themen rund um ein gesundes Leben gebe ich dir Tipps und Hintergrundwissen.

Personal-Coaching

Du suchst nach einer Lösung, dich in einem ganz bestimmten Gesundheitsbereich zu verbessern und benötigst dafür eine kurzfristige Betreuung, dann ist mein Personal-Coaching genau das Richtige.

Mentoring-Programm

Du bist bereit, deinen eigenen Wert zu erkennen und über einen längeren Zeitraum an deinen Gewohnheiten zu arbeiten. In meinem Mentoring-Programm stehe ich dir mit einer intensiven Betreuung zur Seite.

Lerne mich persönlich kennen

Nimm Kontakt mit mir auf