Es ist wie es ist.
Aber es wird, was du daraus machst.

Gemeinsam sind wir stark

Mini-Workshop

Nimm an einer meiner Mini-Workshops teil und lerne so mich und meine Arbeit kennen. Zu verschiedenen Themen rund um ein gesundes Leben gebe ich dir Tipps und Hintergrundwissen.

Ein Mini-Workshop dauert eine Stunde, in der du sowohl theoretisches Wissen zum Thema erhältst, als auch praktische Anwendungstipps zur direkten Umsetzung.

Unkostenbeitrag:
Gruppe ab 4 Personen: 15,- CHF / Person
Einzelperson: 35,- CHF

Derzeit finden keine Mini-Workshops statt. 

Eine Investition in dich, in deine Gesundheit und ein zufriedenes Lebensgefühl.

Weitere Angebote

Personal-Coaching

Du suchst nach einer Lösung, dich in einem ganz bestimmten Gesundheitsbereich zu verbessern und benötigst dafür eine kurzfristige Betreuung, dann ist mein Personal-Coaching genau das Richtige.

Mentoring-Programm

Du bist bereit, deinen eigenen Wert zu erkennen und über einen längeren Zeitraum an deinen Gewohnheiten zu arbeiten. In meinem Mentoring-Programm stehe ich dir mit einer intensiven Betreuung zur Seite.

Lerne mich persönlich kennen

Nimm Kontakt mit mir auf