Wer Freude schenkt, bringt Licht in einsame Herzen.

(Unbekannt)

roh - vegan - zuckerfrei

100% Cacao-Schokolade

300g Schokolade aus 100% reiner Kakaopaste,
ohne Zusätze

KA-KA-U, wie der Kakao ursprünglich genannt wurde, erhielt den lateinischen Namen Theobroma cacao. Die Wörter “theo” und “broma” bedeuten übersetzt “Nektar der Götter” und den mesoamerikanischen Legenden nach wurde es von Göttern auf die Erde gebracht.

Mamá Cacao bietet dir eine hochwertige, natürlich verarbeitete Paste, um deinen Stoffwechsel und deine Herz-Geist-Verbindung zu verbessern. Der Kakao wurde auf traditionelle Weise fermentiert, wobei alle Nährstoffe erhalten bleiben. Ohne Zusatzstoffe bietet er die höchste Schwingung des reinen Kakaos und eignet sich hervorragend für Zeremonien. Vertiefe deine Meditation, erhalte Klarheit und gelange zu innerem Frieden.

Bioprodukt – Die Chuncho Cacaobohne wächst einmal im Jahr ohne Chemikalien oder genetische Manipulation.

Super Food – Mamá Cacao hilft dir deinen Eisen-, Magnesium-, Energie- und Kreativitätsspiegel zu steigern und kann dazu beitragen, Anämie und Stimmungsschwankungen zu reduzieren. Perfekt für diejenigen, die Bewegung und spirituelle Praktiken lieben.

 

CHF 25.-* /300g 
*24% vom Erlös fliessen in verschiedene Hilfsprojekte von www.sonqo.org

Zutaten: 100% Bio-Kakaopaste aus ganzen Kakaobohnen.

Nährwerte pro 100g:
Energie 2715.416 kJ / 649,8 kcal, Fett 54,8 g (davon gesättigte Fettsäuren 33,4 g), Kohlenhydrate 27 g (davon Zucker 3,8 g), Eiweiß 12,2 g und Salz 0 g.

Bestelloption

Der Online-Shop befindet sich derzeit im Aufbau. Daher ist im Moment eine Bestellung direkt über Email oder per Telefon (079 321 09 79) möglich.

Bitte schicke folgende Angaben:
- Vor-/Nachname, Adresse
- Telefonnummer, Emailadresse
- Bestellmenge
- Wünsche, Bemerkungen

Zahloption

Eine Zusendung der Bestellung erfolgt nach Vorauszahlung. Es gibt zwei Zahloptionen:

Twint
- Bitte twinte den offenen Betrag (inkl. Portokosten, sofern anfallend) an die Telefonnummer 079 321 09 79
- Gebe deinen Namen und "Cacao" im Bemerkungsfeld ein.

Banküberweisung
- Bitte überweise den offenen Betrag (inkl. Portokosten, sofern anfallend) an folgendes Konto:
UBS Zürich
Susan Fröhner, Püntstr. 12, 8132 Egg
IBAN CH57 0020 8208 9460 0140 X
BIC UBSWCHZH80A
- Gebe deinen Namen und "Cacao" als Zahlungsgrund an.

Versandoption

Die Pakete werden mit B-Post innerhalb der Schweiz verschickt. 

Das Porto beträgt CHF 7.00.
Ab einer Bestellung im Wert von CHF 70.- erfolgt die Bestellung portofrei. 

Lerne mich persönlich kennen

Nimm Kontakt mit mir auf