Erlebe jetzt die Geschichten,
von denen du gerne später erzählen möchtest.

Gemeinsam sind wir stark

Reconnect to Connect

🌲 Reconnect to connect Meditationswalk  🌲 
Eine Veranstaltungsserie im jahreszeitlichen Rhythmus

Es gibt Zeiten, in denen wir Herausforderungen gegenüberstehen, die uns viel abverlangen, die uns Zeit und Energie rauben. Manchmal entsteht ein Gefühl des Getrenntseins, weil wir hastig von einer Sache zur nächsten Sache rennen, ohne auch nur einen Moment innezuhalten und das Leben wahrzunehmen – uns wahrzunehmen.

Nimmst du dich und deine Bedürfnisse wahr? Weisst du, was wirklich zu dir gehört und was du nur von anderen übernommen hast.  Fühlst du dich manchmal abgeschnitten von dir und der Umwelt? Bist rastlos und dein Energielevel sinkt zunehmend?

Gönne dir einmal im Monat eine Auszeit – mit dem «Reconnect to connect Meditationswalk». Tauche ein in die Verbindung zur Natur, erhalte Zugang zu deiner inneren Quelle und fülle deine Energiespeicher wieder auf.

Jeder Monat hat seine eigene Bedeutung, schwingt im Rhythmus der Natur und lädt uns ein, wieder in Verbindung zu uns selbst, zur Natur und zu unserer inneren Welt zu gelangen.

Reconnect to connect - Verantstaltungsdetails

Die erste Veranstaltung am 28.11.2020 ist dem Monat November gewidmet, welcher für das Thema «Loslassen» steht. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir nehmen uns bewusst Zeit, Zeit zum reflektieren was alles in diesem Jahr erlebt wurde und mit welchen Dingen wir unseren Rucksack gefüllt haben.

Wir werden bei diesem Meditationswalk durch Achtsamkeitsmeditation in der natürlichen Umgebung herausfinden, welche Dinge wir getrost loslassen können und nicht mehr Teil unseres Lebens sein sollen. Wir lassen uns dabei Zeit, die Natur wahrzunehmen, um innere Klarheit zu gewinnen. Anschliessend übergeben wir in einem Ritual alle Dinge, die wir nicht mehr benötigen, zurück an die Natur. Wir schaffen Raum und Platz für Neues, auch wenn wir vielleicht noch nicht wissen, wie das Neue aussieht. Bei einer abschliessenden Cacao-Zeremonie verbinden wir uns mit unserer Herzenergie und laden wunderbare neue Dinge in unser Leben ein.

 

 🌟 Veranstaltungsdetails:
Datum:  28. November 2020
Uhrzeit: 14.00 – ca. 17.00 Uhr
Treffpunkt: vor dem Café Luus Muus, Bahnhofweg 4, 8132 Egg bei Zürich

 

 🌟 Hinweis: 
Die Veranstaltung findet für den Meditationswalk und das Ritual draussen (auch bei leichtem Regen) statt. Bei schlechten Wetterbedingungen wird die Veranstaltung abgesagt. Die Cacao-Zeremonie findet in warmen Räumlichkeiten statt.

 

 🌟 Mitnehmen:
dem Wetter entsprechende Kleidung / etwas zum Trinken (warmer Tee) / Schreibzeug / eine Sitzunterlage für draussen

 

 🌟 Kosten:
Spendenbasis (Der Ertrag wird an das Tierheim Pfötli in Winkel gespendet)

 

 🌟 Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt. Bitte melde dich verbindlich mit einer Zusage unter hallo@GesunderLebensStil.ch an. Falls du nach einer Zusage verhindert sein solltest, bitte ich dich um eine Absage.

 

Als erfahrene Yoga-Lehrerin und Coach für Natur & Achtsamkeit begleite ich dich in deinem Prozess der Rückverbindung und des Loslassens. Ich freue mich sehr auf dich.  🧘  💖

Weitere Termine:

folgen in Kürze

Eine Investition in dich, in deine Gesundheit und ein zufriedenes Lebensgefühl.

Weitere Events

Derzeit keine weiteren Events

Lerne mich persönlich kennen

Nimm Kontakt mit mir auf