Erlebe jetzt die Geschichten,
von denen du gerne später erzählen möchtest.

Gemeinsam sind wir stark

Reconnect to Connect

Eine Veranstaltungsserie im jahreszeitlichen Rhythmus

Geht es dir manchmal auch so?
Du stehst vor Herausforderungen, die dir viel abverlangen, die dir Zeit und Energie rauben.
Du rennst von einem Termin zum nächsten und hast das Gefühl das Leben rast nur so an dir vorbei.
Du fühlst dich irgendwie nicht vollständig, fühlst dich getrennt, von deiner wahren Natur, von deiner Seele.
 
𝗦𝗧𝗢𝗣 - Gönne dir einmal im Monat eine Auszeit – mit dem «Reconnect to connect Nature-Walk».
 
Erwecke spielerisch deine Lebensgeister von Neuem, ganz im Einklang mit der Natur. Spüre, wie sich dein Energielevel anhebt und sich Klarheit ausbreitet, um kraftvoll deine Träume zu verwirklichen und in die Welt zu tragen. Durch die Verbindung von Achtsamkeitsübungen, Yoga, Atemtechniken und Naturritualen führe ich dich ins Hier und Jetzt.
Du lernst die Kraft der Natur als Energieressource für dich zu nutzen. Es fällt dir leichter Zugang zu deiner inneren Quelle zu finden, die alle Antworten für dich bereithält. Erkenne die pure Lebensfreude um dich herum, in dir und erstrahle in vollem Glanz.
 
Der Nature-Walk ist ein bunter Mix aus:
🍀 Gehmeditation
🍀 Naturritualen
🍀 Achtsamkeitsübungen
🍀 Atemtechniken
🍀 Yogapraxis
🍀 Gruppencoaching
🍀 monatlichem Fokus-Thema
 
Jeder Monat hat seine eigene Bedeutung, schwingt im Rhythmus der Natur und erinnert uns, wieder in Verbindung zur Natur, zu uns selbst und unserer inneren Welt zu gelangen.

Reconnect to connect

Juli – Geniesse die Fülle in deinem Leben

𝗦𝗣𝗘𝗖𝗜𝗔𝗟 - 𝗺𝗶𝘁 𝗟𝗮𝗴𝗲𝗿𝗳𝗲𝘂𝗲𝗿
Wir alle haben Visionen und Wünsche, streben nach mehr und Erfüllung. Doch all zu oft vergessen wir, in welcher Fülle wir bereits leben. Wir handeln aus einem Mangelgedanken heraus, leben zu fest in der Vergangenheit oder Zukunft, was uns frustriert.
 
Gemeinsam in der Natur entdeckst du wieder die Fülle in und um dich herum. Du füllst deinen Ressourcenkoffer, um im Hier und Jetzt stets aus dem vollen schöpfen zu können - für ein wahrhaft erfülltes Leben.
 
Wir werden als Highlight dieses Nature-Walks ein Lagerfeuer machen und zusammen etwas leckeres (vegetarisch) Kochen.
🌟 Veranstaltungsdetails:
Datum: 24. Juli 2021
Uhrzeit: 16.00 – ca. 19.00 Uhr
Treffpunkt: Cafe Luusmuus, Egg bei Zürich
 
🌟 Hinweis:
Die Veranstaltung findet draussen (auch bei leichtem Regen) statt. Wir sind ca. 2.5-3 Stunden in der Natur. Bei schlechten Wetterbedingungen wird die Veranstaltung abgesagt.
 
🌟 Mitnehmen:
Handtuch / dem Wetter entsprechend Kleidung (festes Schuhwerk) / etwas zum Trinken / Schreibzeug / eine Sitzunterlage für draussen
 
🌟 Wertschätzungsbeitrag:
CHF 45.- (zahlbar vor Ort, bar, Twint oder mit Karte)
+ CHF 10.- für den Lagerfeuer-Gaumenschmaus
 
🌟 Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Bitte melde dich unter hallo@GesunderLebensStil.ch an. Falls du nach einer Zusage verhindert sein solltest, bitte ich dich um eine Absage spätestens 24 Stunden vorher.
 
🌟 Nächster Termin:
Datum: 14.08.2021
Fokus-Thema: Ernte & Sammeln
 
Als erfahrene Yoga-Lehrerin und Coach für Achtsamkeit & Natur unterstütze ich dich in deinem kraftvollen Prozess und der Entdeckung deiner Lebensfreude.
Ich freue mich sehr auf dich. 🧘 💖

Termine 2021 - Nature-Walk

14.08. - Ernte & Sammeln
18.09. - Übergänge
16.10. - Ordnung
13.11. - Loslassen
11.12. - Ruhe & Stille

Eine Investition in dich, in deine Gesundheit und ein zufriedenes Lebensgefühl.

Weitere Events

EntschleunigungsRetreat

27. – 29. August 2021
01. – 03. Oktober 2021

Lerne mich persönlich kennen

Nimm Kontakt mit mir auf