Es ist wie es ist.
Aber es wird, was du daraus machst.

Eine Investition in dich, in deine Gesundheit und ein zufriedenes Lebensgefühl.

Sprühe vor Lebensfreude

Mini-Workshop

Nimm an einer meiner Mini-Workshops teil und lerne so mich und meine Arbeit kennen. Zu verschiedenen Themen rund um ein gesundes Leben gebe ich dir Tipps und Hintergrundwissen.

Personal-Coaching

Du suchst nach einer Lösung, dich in einem ganz bestimmten Gesundheitsbereich zu verbessern und benötigst dafür eine kurzfristige Betreuung, dann ist mein Personal-Coaching genau das Richtige.

Mentoring-Programm

Du bist bereit, deinen eigenen Wert zu erkennen und über einen längeren Zeitraum an deinen Gewohnheiten zu arbeiten. In meinem Mentoring-Programm stehe ich dir mit einer intensiven Betreuung zur Seite.

Online Yoga Klassen

Gemeinsam entspannen wir leichter!
Daher lade ich dich ein, zusammen mit mir live online Yoga zu praktizieren. Die Zoom-Sessions finden im Zeitraum vom 25.03. - 18.04.2020 statt.

"If you don`t take care of your body, where are you going to live?" (unknown)

Meine Philosophie

Natur

Als Outdoorlover verbringe ich so viel Zeit in der Natur wie möglich. In meinem Coaching heisst das: Nature Coaching, Outdoortraining, Yoga am See, naturbelassene Ernährung.

Einfachheit

In meinen Augen ist das Leben einfach, mit seinen Tiefen und Höhen. Die Dinge in ihrer Einfachheit zu begreifen, zu leben nimmt den Druck und senkt das Stresslevel.

Achtsamkeit

Sich wieder bewusst werden was ein gesundes Leben bedeutet, achtsam mit sich selbst umgehen, sich selbst wahrnehmen und spüren, was dem eigenen Körper und der Seele guttut.

Balance

Für einen gesunden Lebensstil ist eine Balance zwischen Bewegung und Entspannung notwendig, unterstützt mit nahrhaften Lebensmitteln und einem positiven Mindset.

Lerne mich persönlich kennen

Nimm Kontakt mit mir auf